Dienstag, 12. September 2017

wwww – was wollen wir wählen



„Es ist Zeit“ – es war schon immer Zeit.
„Tun, was richtig ist“ – was habt ihr bis jetzt getan?
„Wieder mehr für die Fleißigen tun: Es ist Zeit“ – weil bis jetzt haben wir ja nur auf uns und die unseresgleichen geschaut. Wenn wir jetzt nicht zumindest so tun als ob wir für das Volk wären, dann kommt die Zeit in der uns niemand wählt. Es ist Zeit – zumindest für eine neue Fassade.
„Holen sie sich was ihnen zusteht“ – wieso? Wer hat denn das was mir zusteht – und warum – wieso muss ich mir das holen wenn das jemand hat dem es nicht zusteht, weil es ja mir zusteht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wwwww – wir wollen wieder wirkliche (ent)wicklung – pro Radikalisierung

Wir sollten radikaler werden. Radikal in der Vermeidung und Bekämpfung von falschen Informationen. Radikal in der Bildung einer eigen...