Samstag, 9. September 2017

ww – wahre wunderknaben

ww – wahre wunderknaben

Nein Wunderknaben ist das falsche Wort – es handelt sich um wahre Helden oder echte Männer, mit …………. in der Hose. Die trauen sich mal endlich was – gehen keiner Konfrontation aus dem Weg und sagen ihre Meinung (auch wenn diese nicht besonders überlegt ist). Die scheuen sich auch nicht Waffen einzusetzen, sogar Atomwaffen – Hut ab. Aber das ist eben ihre Aufgabe, sie vertreten das Volk, sie wurden gewählt – oder – nein stimmt nicht, der schwarzhaarige nicht – aber der Blonde zumindest. Jedes Volk bekommt eben den Vertreter, den es verdient – zumindest wenn es die Wahl hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wwwww – wir wollen wieder wirkliche (ent)wicklung – pro Radikalisierung

Wir sollten radikaler werden. Radikal in der Vermeidung und Bekämpfung von falschen Informationen. Radikal in der Bildung einer eigen...