Sonntag, 3. September 2017

wos i do schreib



I wass ned, bringt des wos wos i do schreib?

Ich schreibe hier über die Dinge die mir so im Leben auf(ein)fallen, über die ich (nach)denke. Und manchmal über Dinge die ich versuche (vor)zudenken. Das soll auch euch zu „d e n k [: m a :] l" anregen.
Wenn es euch gefällt bringt das gerne zum Ausdruck – wenn nicht freue ich mich auch über Reaktionen - damit ich den "Zeitgeist" besser erfassen kann. Bitte bleibt sachlich - geht bei vielen Themen ja gar nicht - egal - schließlich leben wir ja mit und durch Emotionen.
Damit bringt des scho wos wos i do schreib - zumindest mia :-)

Griass eich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wwwww – wir wollen wieder wirkliche (ent)wicklung – pro Radikalisierung

Wir sollten radikaler werden. Radikal in der Vermeidung und Bekämpfung von falschen Informationen. Radikal in der Bildung einer eigen...