Samstag, 2. September 2017

brauchen wir - www



I waas ned, ob ma des www wirklich brauchn.

Ist es nicht gefährlich wenn wir das alles teilen? - Nein es bringt uns ja viel mehr Nutzen als es überhaupt jemals schaden könnte - Natürlich muss ich aufpassen was ich sage bzw. schreibe bzw. filme bzw. fotografiere bzw. poste bzw. like bzw………. - Aber es ist natürlich auch jeder selbst verantwortlich was er/sie/es (sigst gendan suid ma jo a – owa do schreib i amoi vielleicht an extrign text) mit der angebotenen Information (Wissen) macht. Es ist ja alles transparent und nachvollziehbar - und es wird doch niemand so blöd sein und irgendwelche Hetzen oder (wie haast des in englisch „Fuck News“? – wos waas i, schreib i‘s hoid in deitsch) Falschinformationen glauben (apropo glaubn - do kerad a no wos gschrim). Was sind eigentlich Falschinformationen - wer legt sie fest oder erfindet sie - zu welchem Zweck? Nein das führt fürs Erste zu weit, da könnte man ja stundenlang darüber schreiben, was manche sogar tun.
Jetzt hätte ich beinahe vergessen, dass man in einem wissenschaftlichen Text – diesen Anspruch erhebe ich hier natürlich – Abkürzungen erklären muss, zumindest beim Ersten mal. Aber wann ist im www das erste Mal – ist ja auch egal soweit.
www = waasnix werners wissen
Griass eich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wwwww – wir wollen wieder wirkliche (ent)wicklung – pro Radikalisierung

Wir sollten radikaler werden. Radikal in der Vermeidung und Bekämpfung von falschen Informationen. Radikal in der Bildung einer eigen...